Mittwoch, 19. November 2008

Infos zum Seefest 09


Hallo liebe Tauchsportfreunde,

wie am letzten Donnerstag beim Stammtisch besprochen,
werden wir unser Seefest im nächsten Jahr wieder am Attersee abhalten.

Der Termin ist am: 17- 19 Juli.

Es wurden einige gute Vorschläge zum Tagesablauf am Samstag gemacht, die wir im Einzelnen
aber dann erst festlegen wollen, wenn wir die genaue Teilnehmerzahl haben und fest steht, ob zeitgleich wieder ein AOWD abgehalten wird oder nicht.

Fest steht jedoch, dass wir den absolut gelungenen Grillabend am Samstag wieder abhalten werden!
Die meisten werden sicherlich wieder am Freitagnachmittag anreisen und einen Nachttauchgang abhalten.

Wir haben folgende Preise von Frau Perner erhalten:

24,- Euro p.P. ÜF
8,- Euro p.P. für den Grillabend

Da wir im letzten Jahr leider erhebliche Probleme mit der Wirtin wegen einiger Stornierungen hatten, werden wir in diesem Jahr bei Anmeldung die oben genannten Preise gleich kassieren.

Momentan sind für 12 Personen die Zimmer fest reserviert.
Je nachdem wie schnell diese vergeben sind, können wir solange noch Zimmer vorhanden sind nachordern. Die Vergabe der Zimmer erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen!

Wer sich also dieses Ereignis nicht entgehen lassen will, sollte sich bei mir oder Annette melden.

Noch eine schöne Woche wünscht Euch

Robert Anneser

Keine Kommentare: