Dienstag, 25. November 2008

Ramadama


Hallo liebe TSV-Taucher
wie Ihr ja alle wisst, haben wir am vergangenen Wochenende wieder unsere Ramadama-Aktion durgeführt. Auf dem Bild seht Ihr das erste Ergebnis! Übrigens was da so tropft ist Wasser, gell Kurt.....Mehr dazu in Kürze!
Euer Robert

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Passend zur Abteilung, wurde beim Ramadama auch mit Wasser handiert.

Anonym hat gesagt…

Ich hab vorher gefragt, ob jemand weis, ob da evtl. Leitungen verlaufen!
Die Antwort war: Komm sei mutig, bohr einfach rein.
O.K.: Ich war mutig und dann auch schon etwas nass ....
Für den Fall, daß ich die Arbeiten fortführen wolle, wurde mir sogar ein "Trocki" angeboten ....

Anonym hat gesagt…

Ja, wer viel arbeitet, (kann) auch viele Fehler machen ;-)
Aber bei den nächsten "Umbauarbeiten" sollen wir nicht nur einen Trocki verwenden, sondern uns auch nach einen Notfallplan erkundigen.
Also:
- Wo sind die Sicherungen?
- Wo wird das Wasser abgesperrt?
- Wo ist das nächste Krankenhaus?
- Welche Arzt hat Notdienst?
- Welcher Getränkemarkt hat bis 17 Uhr auf?

Anonym hat gesagt…

In meinem Betrieb sind diese Dinge zur Chefsache erklärt ...,
beim letzten Punkt braucht es aber keinen Getränkemarkt, denn da ist selbst für härtetste Einsätze bis Arbeitsende gesorgt ... (natürlich auch für's heimkommen)!!!!!

Markus Ostermeier hat gesagt…

Da morgen ja die Verputzarbeiten anstehen, könnte es sein, dass es wieder recht staubig wird. Für den Fall hab ich jetzt mal vorsichtshalber und vorausschauenderweise unseren Kühlschrank aus dem Winterschlaf geholt und wieder reaktiviert. Der kühlt jetzt gerade feinstes Augustiner Bier. Nur für den Fall der Fälle!